RP FlexTank 380L unter Luft & Wasser > Bewässerung > Tanks
RP FlexTank 380L

RP FlexTank 380L

Marke / Kategorie: Luft & Wasser > Bewässerung > Tanks

Die RP FlexTanks revolutionieren die Wasserspeicherung! Sie sind alles, was man in einer kompakten Box benötigt. Man benötigt keine Werkzeuge für den Aufbau, spart Lager- und Versandkosten und die Montage dauert nur wenige Minuten. Es könnte wirklich nicht einfacher sein. Im Gegensatz zu anderen Regentonnen und Fässern können die RP FlexTanks ganz einfach und platzsparend verstaut werden, wenn man sie nicht benötigt. Diese Tanks sind anpassungsfähiger als jeder andere Standardtank. Achtung, tatsächliches Aussehen kann vom Bild abweichen. - RP FlexTank 380L ist ein Artikel aus der Luft & Wasser Kategorie.

Weiteres aus Luft & Wasser

GHE AquaFarm

GHE AquaFarm

Technische Daten: Maße (LxBxH): 45,5x45,5x43cm AquaFarm ist das erste Hydroponiksystem für Innenräume, das vor über 25 Jahren in Kalifornien durch Lawrence Brooke, Gründer von General Hydroponics, entwickelt wurde. Seit 1975 wurden Tausende dieser Systeme ...
T-Stück 250mm

T-Stück 250mm

zum Aufteilen von Luftströmen