Alfa Boost 250ml unter Dünger & Erde > Additive & Booster
Alfa Boost 250ml

Alfa Boost 250ml

Marke / Kategorie: Dünger & Erde > Additive & Booster

Alfa Boost kann in jeder Phase genutzt werden. Entweder gießen, sprühen, oder beides! Anwendung: Sämlinge: 1ml / Liter Stecklinge: 1-5ml / Liter Umtopfen: 2-5ml / Liter Wuchs: 2-10ml / Liter Blüte: 4-20ml / Liter Organischer Booster für mehr Ertrag, beschleunigte Blüte und Keimung, optimierte Nährstoffaufnahme und ein besseres Immunsystem. - Alfa Boost 250ml ist ein Artikel aus der Dünger & Erde Kategorie.

Weiteres aus Dünger & Erde

Terra Aquatica Fulvic 1L

Terra Aquatica Fulvic 1L

Fulvic ist eine exklusive Fulvosäure, die schonend aus einem auserwählten Leonardit-Vorkommen extrahiert wurde. Reich an leicht verfügbaren, organischen und mineralischen Substanzen, dient er als Wachstumsstimulanz vom Steckling bis Blütenbeginn.
Hesi PowerZyme 10L

Hesi PowerZyme 10L

Hält das Pflanzensubstrat sauber, indem Pflanzenreste zu Traubenzucker abgebaut werden. Der Traubenzucker dient den Wurzeln und der Bodenflora als Nahrung. Sorgt für ein sauerstoffreiches Pflanzensubstrat durch Verhinderung von Fäulnis und verbessert das ...
GHE FloraNova Grow 3-79L

GHE FloraNova Grow 3-79L

Achtung, das Produkt wird mit Terra Aquatica NovaMax ersetzt. Sollte hier kein Bestand sein, schauen Sie doch mal in den neuen Artikel rein. FloraNova Grow ist ein kompletter und extrem konzentrierter Dünger. Frisches Wasser gemischt mit einer winzigen Menge ...